Ernährung

Hier findet ihr einige Rezepte und wie ich mich in meinem aktiven Alltag ernähre.

Ich bin kein Ernährungsexot und esse einfach alles und versuche dabei auf meinen Körper zu hören.

 

Kochen finde ich super! Am liebsten soll es schnell, einfach und lecker sein. Und wenn es dabei noch familienkompatibel ist, ist es perfekt. ;-)

 

Auch Nahrungsergänzung ist ab und an ein Thema. In der Schwangerschaft und jetzt in der Stillphase ist der Folsäure Bedarf deutlich erhöht. Da setze ich auf Orthomol Natal.

In trainingsintensiven- und Wettkampfphasen nehme ich regelmäßig Orthomol Sport und zur Regeneration greife ich auch ab und zu mal zum Eiweißshake. 

Das war es aber auch schon! Ich versuche durch eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung möglichst alle Nährstoffe abzudecken!