Neben dem Sport sind wir unheimlich gerne unterwegs! Am liebsten kombinieren wir alles... Reisen und Laufen...

Es gibt auf der ganzen Welt so viele schöne Lauf- und Trailrunningveranstaltungen. Und ganz oft fällt eine Veranstaltung "zufällig" in unseren Urlaub... ;-)

 

Nun ist alles noch viel spannender für uns geworden, da wir unseren Nachwuchs natürlich überall mit hinnehmen werden.

 

Für 2018 steht einiges an:

- März: 10 Tage Trainingscamp mit ASICS auf Mallorca

- April: Halbmarathon Hannover (den laufe ich ;-))

- Mai: 1 Woche Urlaub und 74km Transvulcania für Papa auf La Palma

- Juni: UTLW (Ultra für Papa, Support für Olaf und mich)

- Juni: Zugspitz Ultratrail. Habe mir die 36km Distanz vorgenommen.

- September: Transalpine Run. Matthias läuft und Olaf und ich werden irgendwann auf der Strecke anfeuern. :-)

 

...und mal gucken was noch so alles dazukommt... ;-)

 

Und natürlich wird zwischendurch der Harz unsicher gemacht...